Datagroup Triathlon Nürnberg

Ups… Triathlon ohne schwimmen ????
Es sollte diesmal am 13. August 2023 ein Duathlon sein. Aufgrund der schlechten Wasserqualität wurde doch recht kurzfristig das Schwimmen abgesagt.
Das hieß für die Sprintdistanz 5km Laufen, 20km Rad, und 2,5km Laufen.
Und für den Kurz Triathlon 10km Laufen, 40km Rad und 5km Laufen. Das ha
tte sich wohl jeder etwas anders vorgestellt. Trotzdem waren alle Katzwanger voll zufrieden. Bei der Sprintdistanz finishten Anette mit 1h25 (AK 2.), Horst mit 1h34 und Stephan P. mit 1h22. Stephan und Anette waren immer mal wieder gegenseitig in Sichtkontakt und nicht weit auseinander.Auf der Kurzdistanz finishten Michael B. mit 2h22 (AK 3.), Sören als schnellster Katzwanger in 2h08 (AK 3.) und Oliver mit 2h12 (AK 1.) Beide, Sören und Oliver, waren lange Zeit eng an einander. Doch dann musste Oliver Sören davon ziehen lassen. Doch trotzdem lief es für ihn von Anfang an „top“, wie er anmerkte.

Einen Dank an unsere vielen Fans sowie auch offizielle Helfer des TSV Katzwang. Alles in Allem wieder ein schöner Wettkampf.

Nur auf der Radstrecke hätte der Veranstalter mal die gr. Menge von Schlaglöchern etwas ausbessern lassen können. Oder bessere Straßen auswählen können. 😉